Faszination einer Legende

Höchstleistungen sind kein Zufall

Maximale Performance erfordert den Willen, ans Limit zu gehen, Grenzen zu verschieben und mehr zu leisten als notwendig.

Dieser besondere Spirit ist es, der Mobil 1 zu der Legende gemacht hat, welche bis heute Motorenbegeisterte auf der ganzen Welt in ihren Bann zieht. Wir versuchen, das technisch Unmögliche möglich zu machen, forschen unablässig, um aus jedem Tropfen den grösstmöglichen Nutzen zu generieren und freuen uns über die Höchleistung, die andere mit uns feiern.

Für den legendären Schmierstoff Mobil 1 betreibt ExxonMobil einen enormen Aufwand, um den Rohstoff Öl in seine verschiedensten Bestandteile zu zerlegen, diese neu zusammenzusetzen und mit leistungsstarken Additiven zu ergänzen. Diese einzigartige Mischung wird höchsten Anforderungen gerecht.

Fast dreimal so viele Inhaltsstoffe wie bei vergleichbaren Produkte werden optimal aufeinander abgestimmt, um die beiden bedeutendsten Produkteigenschaften von Mobil 1 zu gewährleisten: Schutz und Leistung von der ersten Motorumdrehung an.

Erfahren Sie mehr über einen Superlativ - Mobil 1.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema im PDF-File unter Ressourcen.

Klicken für grössere Ansicht

Eberhart Schmierstoffe AG
Industriestrasse 44
CH-8304 Wallisellen
Tel.: +41 52 368 70 00
Fax: +41 52 368 70 01
E-Mail: mobil@eberhart.ch

  • Mobil 1 Logo
  • Mobil Delvac1 Logo
  • Mobil SHC Logo